Gottesdienstordnung

10.00    THANKIRCHEN: Trauung Gerr Johannes und Martina, geb. Froschauer
13.30    LINDEN: Taufe Tim Grubert
19.00    ASCHOLDING: Vorabendmesse zum Erntedank
Hl. Messe f.+ Mutter und Tochter Sabine Müller – Hl. Messe f.+ Helmut Reichenbächer z.                     Geburtstag – Hl. Messe f.+ Leonhardt Müller Haarschwaige – Hl. Messe f.+ Maria                                    Pfanzelter z 3. Jahresgedenken

Sonntag, 1. Oktober: 26. SONNTAG IM JAHRESKREIS
Ez 18, 25-28 Phil 2, 1-11 (KF: 2, 1-5) Mt 21, 28-32
Erntedank und Minibrot-Verkauf

9.00    DIETRAMSZELL Pfarrgottesdienst zum Erntedank
9.00    DIETRAMSZELL-SAKRISTEI: Kindergottesdienst
10.30   LINDEN: Festgottesdienst des Gartenbauverein Linden/ Baiernrain zum 125 jährigen                          Bestehen mit kleinem Festzug (Erntedankfest)
Hl. Messe Rosina Rothbauer f.+ Brüder Neubauer – Hl. Messe f.+ Eltern Huber u. Rothbauer              – Hl. Messe Maria Müller f.+ Theresia Wiesnet statt Kirchgang – Hl. Messe Johann u. Regina                  Mayer f.+ Eltern, Bruder u. Großeltern
10.30   HECHENBERG: Festgottesdienst zum Erntedank –
Heilige Messe zum Jahrtag des Trachtenvereins und der Freiwilligen Feuerwehr                                    Hechenberg, Hl. Messe f. Maria Loipolder – Hl. Messe Fam. Esterhammer f.+ Tante                                  Elisabeth Esterhammer – Hl. Messe Fam. Esterhammer f.+ Onkel Karl Esterhammer – Hl.                    Messe f.+ Ehemann Alfons Matheis.
10.30  THANKIRCHEN: Wortgottesfeier zum Erntedank mit Thankirchner Kirchenchor
Hl. Messe Greif f.+ Freundin Elisabeth – Hl. Messe Miller Föggenbeuern f. verst. Eltern,                          Onkel u. Tanten – Hl. Messe Miller Anni f.+ Schwester Maria – Hl. Messe Wendl                                          Föggenbeuern f.+ Nachbarn – Hl. Messe Riedmayer Großeglsee f.+ Vater – Hl.                                            Monatsmesse f.+ Elisabeth Fischhaber – Hl. Messe f.+ Vater Sebald Holzmayr z.                                      Jahresgedenken – Hl. Messe f.+ Maria Schulz z. Geburtstag – Hl. Messe f+ Franz u. Rosa                        Gerg u. deren Sohn Franz
18.00  DIETRAMSZELL: Benefizkonzert in der Klosterkirche

Montag, 2. Oktober: Hll. Schutzengel

13.00  DIETRAMSZELL: Trauung Matthias Garhammer und Linda Kreuzer

Dienstag, 3. Oktober: Dienstag der 26. Woche im Jahreskreis

10.00  DIETRAMSZELL Gottesdienst – Pfarreiengemeinschaft Dirlewang.
11.00  MARIA ELEND: Geltinger Bittgang

Mittwoch, 4. Oktober: Hl. Franz v. Assisi, Ordensgründer

19.00  FISCHERKAPELLE-MÜHLTAL: Heilige Messe zum Patrozinium Hl. Messe Schmid  f.+                              Ehemann Vater,  Opa Robert Schmid u. verst. Mühltaler

Donnerstag, 5. Oktober: Donnerstag der 26. Woche im Jahreskreis