Gottesdienstordnung

Mittwoch, 1. November: ALLERHEILIGEN

9.00  DIETRAMSZELL-MARTINSKIRCHE: Pfarrgottesdienst zum Fest Allerheiligen mit Chor
13.00  KREUZBICHL: Andacht und Gräbersegnung
13.00  RAMPERTSHOFEN: Andacht und Gräbersegnung
13.00  ASCHOLDING: Rosenkranz und Gräbersegnung
13.00  HECHENBERG: Rosenkranz und Gräbersegnung
14.00  THANKIRCHEN: Andacht und Gräbersegnung
14.00  LINDEN: Andacht und Gräbersegnung
14.00  KIRCHBICHL: Andacht und Gräbersegnung

Donnerstag, 2. November: ALLERSEELEN
Kollekte für die Priesterausbildung in Osteuropa

9.00  ASCHOLDING: Allerseelen – Rosenkranz
9.00  LOCHEN: Allerseelen – Gottesdienst und Gräbersegnung
9.00  PERETSHOFEN: Allerseelen – Gottesdienst und Gräbersegnung
18.30  DIETRAMSZELL: Allerseelen – Rosenkranz
19.00  DIETRAMSZELL: Requiem für alle Verstorbenen des Pfarrverbands und des Klosters mit                    Chor
19.00  BAIRAWIES: Allerseelen – Rosenkranz
19.00  HECHENBERG: Allerseelen – Rosenkranz
19.00  THANKIRCHEN: Allerseelen – Rosenkranz

Freitag, 3. November: Sel. Rupert Mayer, Ordenspriester
Dietramszell: Herz-Jesu-Freitag

18.00  MARIA ELEND: Rosenkranz
19.00  HECHENBERG: Rosenkranz

Samstag, 4. November: Hl. Karl Borromäus, Bischof

16.00    ASCHOLDING: Rosenkranz

Sonntag, 5. November: 31. SONNTAG IM JAHRESKREIS
Mal 1, 14b – 2, 2b. 8-10 1Thess 2, 7b-9. 13 Mt 23, 1-12
Kollekte für den St. Korbiniansverein

9.00  ST.LEONHARD Festgottesdienst zum Patrozinium St. Leonhard mit Chor
Hl. Messe Verein zur Erhaltung v. St. Leonhard f.+  Wohltäter u. verst. Mitglieder
9.00  ASCHOLDING: Festgottesdienst z. Patrozinium St. Leonhard
Hl. Messe f.+ Angela Bäumler – Hl. Messe f.+Mutter u. Tochter Christine Zech – Hl. Messe                      Pfanzelter f.+ Maria Maier statt Kirchgang – Hl. Messe f.+ Johann Hasch – Hl. Messe f.+                           Eltern Josef u. Maria Megele von Tochter Betty – Hl. Messe f. die Verstorbenen von der                        Obermoarfamilie
10.30 HECHENBERG: Heilige Messe
Hl. Messe f. Georg u. Maria Loipolder – Hl. Monatsmesse f.+ Johann Kappelsberger – Hl.                       Messe Spöttberg f. verst. Edgar Balling u. Heinich Rehm – Hl. Messe Spöttberg z. Ehren d.                   Hl. Schutzengel – Hl. Messe f.+ Ehemann Alfons Matheis – Hl. Messe Kappelsberger f.+                         Bruder Florian
12.15  ASCHOLDING/BIRN: Laura Amalie Schelshorn

Montag, 6. November: Hl. Leonhard, Einsiedler

Hl Messe Gams zum Dank für immerwährende Hilfe

Dienstag, 7. November: Hl. Wilibrord, Bischof, Glaubensbote

Mittwoch, 8. November: Mittwoch der 31. Woche im Jahreskreis

19.00  DIETRAMSZELL-MARTINSKIRCHE:  Heilige Messe

Donnerstag, 9. November:  WEIHETAG DER LATERANBASILIKA

19.00  DIETRAMSZELL-MARTINSKIRCHE: Heilige Messe
Hl Messe f +Mutter Maria Hölzl zum 20. Jahresgedenken – Hl Messe f.den Heiligen                                 Antonius – Hl Messe f+Marianne Obermüller zum Jahresgedenken – Hl Messe f+Ehemann                 und Vater Michael Häsch zum 5. Jahresgedenken – Hl Messe Fritz Schinko f + Schwägerin                 Brigitte Krinner – Hl Messe Familie Raßhofer f+ Kirschenhofer Georg und Helmut Müller –                   Hl. Messe f+ Anna  Westermeier, Ottenbäuerin von Ried – Hl Messe f+ Paul Vagner,                                 Schöneck – Hl Messe Barbara Bäumler m Familie f + Bruder Ludwig Schweitzer,                                     Bayrischzell z 1. Jahresgedenken – Hl Messe Fam Kranz f+ Maria Winkler und Sohn Florian

Freitag, 10. November: Hl. Leo der Große, Papst, Kirchenlehrer

17.00  St Martins Fest Kindergarten DIETRAMSZELL
19.00  ABRAIN: Heilige Messe

Samstag, 11. November: Hl. Martin, Bischof
Zählung der Gottesdienstbesucher

9.00  DIETRAMSZELL-MARTINSKIRCHE: Tag der ewigen Anbetung: Eucharistiefeier mit                                 Aussetzung
12.00 DIETRAMSZELL-MARTINSKIRCHE: Einsetzung mit Eucharistischen Segen
13.30 LINDEN: Taufe Louis Martin Seestaller
13.30 DIETRAMSZELL – MARIA ELEND: Taufe Michaela Liebhart
16.00 ASCHOLDING: Rosenkranz
19.00 HUMBACH: Heilige Messe zum Jahrtag der FFW Föggenbeuern und Manhartshofen

Sonntag, 12. November: 32. SONNTAG IM JAHRESKREIS
Weish 6, 12-16 1Thess 4, 13-18 (KF: 4, 13-14) Mt 25, 1-13
Zählung der Gottesdienstbesucher

9.00  ASCHOLDING: Heilige Messe
Hl Messe f + Vater und Bruder Hermann Holl z. Geburtstag –
Hl Messe f+ Eltern Wölkl, Großeltern Petz und Schwiegereltern Schmidt – Hl                                            Monatsmesse f +Mutter und Oma Therese Kastenmüller – Hl. Messe f beiderseits +Eltern                   – Hl Monatsmesse für + Vater und Opa Johann Hasch – Hl Messe Landstorfer
f.+ Elisabeth Voglgsang – Hl Messe Pfanzelter f.+ Leonhardt Müller statt Kirchgang – Hl                         Messe f.+ Tochter, Ehefrau u. Mutter Maria Woratsch – Hl Messe Rieger Anna f+Leonhard                     Müller – Hl Messe zu Ehren der Muttergottes u. den Hl Schutzengel zum Dank – Hl Messe                     Fam. Ausfelder f + Geschwister Hufnagl – Hl Messe f+ Ehemann, Vater und Opa Josef                           Bauer – Hl Messe Schlickenrieder f + Neffen Leonhard u. Josef z. Jahresgedenken – Hl                         Messe f+ Ehefrau und Mutter Katharina Melf
9.00  LINDEN: Heilige Messe
Hl Monatsmesse f. + Ehemann, Vater und Opa Josef Pallauf – Hl Messe f. + Ehemann und                   Vater Peter Dokoupil u. Omas Valerie und Emilie – Hl Messse Wiesnet f.+ Martin Wiesnet –                   Hl Messe Fam. Martin Wiesnetf.+ Rosa Böhm – Hl Monatsmesse f.+ Theresia Wiesnet – Hl                     Messe Johann u. Regina Mayer f.+ Verwandschaft – Hl Messe f+ Sohn, Bruder und Onkel                     Herbert Westermair
10.30  DIETRAMSZELL:Pfarrgottesdienst
Oberlandler Gau Jugendsingen und  -Musizieren
10.30  ASCHOLDING Pfarrheim: Reli-Mäuse: Thema: Hl. Korbinian
10.30  Kirchbichl: Heilige Messe

Montag, 13. November: Montag der 32. Woche im Jahreskreis

13.30  LOCHEN: Fatima-Rosenkranz
16.00  HUMBACH: Fatima Rosenkranz
17.00  ASCHOLDING: Kindergottesdienst mit anschließendem Martinszug
19.00  PERETSHOFEN: Fatima Rosenkranz
19.00  THANKIRCHEN: Fatima Rosenkranz
19.00  RAMPERTSHOFEN: Fatima Rosenkranz
19.30  KIRCHBICHL: Fatima Rosenkranz

Dienstag, 14. November: Dienstag der 32. Woche im Jahreskreis

19.00  DIETRAMSZELL-MARTINSKIRCHE: Heilige Messe

Mittwoch, 15. November: Hl. Marinus und hl. Anianus, hl. Albert d. Große und hl. Leopold

Donnerstag, 16. November: Hl. Margareta von Schottland, Königin

19.00  DIETRAMSZELL-MARTINSKIRCHE: Heilige Messe
Hl Monatsmesse Fam. Guggenbichler f.+ Kreszenz u. Hans Schweighofer – Hl Messe für                      Eltern Disl-Hölzl – Hl Messe f.+ Ehemann Hans Suttner z. 20. Jahresgedenken – Hl Messe                    f.+ Eltern Maria u. Martin Auer – Hl Messe f + Schwester Lisi Hainz z. 40. Todestag – Hl                            Messe f+ Mutter Helene Obermüller zum 10 jährige Gedenken – Hl Messe f + Mutter u.                          Oma Hertha Sedlmayr z Geburtstag – Hl Messe Bäumler sen. f beiders. + Eltern u.                                  Angehörige – Hl Messe f+ Mutter Emilie Schiller zum Geburtstag und f+ Vater Friedrich                         Schiller

Freitag, 17. November: Hl. Gertrud von Helfta, Ordensfrau, Mystikerin

19.00  HECHENBERG: Rosenkranz
19.00  ASCHOLDING Pfarrheim: Treffen der Nachbarschaftshilfe
19.00  RAMPERTSHOFEN: Heilige Messe
Hl Messe f.+ Johann u.Barbara Beham – Hl Messe in besonderem Anliegen – Hl Messe B.                    Burger f.+ Ehemann, Papa u. Opa u. f.+ Nachbarin Katharina Burger – Hl Messe Inge                            Gruber z. Mutter Gottes u. Hl. Antonius – Hl Messe f. d. armen Seelen in besonderem                            Anliegen – Hl Messe Fischer Georg f. Eltern u. Verwandtschaft – Hl Messe Familie Hansi                        Beham f+ Katharina Burger – Hl Messe Reitner zum Dank f. immerwährende Hilfe

Samstag, 18. November: Weihetag der Basiliken St. Peter und St. Paul zu Rom

16.00  ASCHOLDING: Rosenkranz
17.30  ASCHOLDING: Heilige Messe zum Jahrtag des Gartenbauvereins und Krieger- u.                                   Veteranerverein mit den Gartenberger Sänger mit Umzug
Hl Messe f + Mutter, Tochter u. Schwester Angela Bäumler z. 1. Jahresgedenken –
Hl Messe  Bäumler f. + Eltern, Schwester und Schwager –
Hl Messe f+ Mutter und Oma Irene Kürzinger -Hl Messe Pfanzelter f.+ Johann                                           Poschenrieder statt Kirchgang –
Hl Monatsmesse f+ Vater u. Opa Leonhard Müller – Hl Messe Knak f+ Hedwig                                           Schwimmbeck zum Geburtstag – Hl  Messe Knak f+ Angehörige – Hl Messe f + Johann u.                     Theresia Hasch – Hl Messe f+ Großeltern Maria und Georg Harrer – Hl Monatsmesse f +                       Ehemann u Vater Kaspar Hach.

Sonntag, 19. November: 33. SONNTAG IM JAHRESKREIS
Spr 31, 10-13. 19-20. 30-31 1Thess 5, 1-6 Mt 25, 14-30 (KF: 25, 14-15. 19-21)
Allgemeiner DIASPORA-Sonntag

9.00  PERETSHOFEN: Heilige Messe
Hl Messe f.+ Anton Holzmeyer u. verst. Verwandtschaft –
Hl Messe Moosmang f+ Josef und Franziska Moosmang –
Hl Messe Moosmang f+ Anna und Stefan Mair u. deren Geschwister
10.30  LOCHEN: Heilige Messe
Hl. Messe Gröbmair f.alle Nothelfer – Hl Messe f + Ehemann, Vater und Opa Franz                                  Windecker – Hl Messe Fr Palllauf  f alle + Freunde und Nachbarn – Hl Messe Messerer f.d.                    armen Seelen – Hl Messe Ailler f+ Onkeln und Tanten – Hl Messe Frimmer f + Vater                                  Balthasar Andrä z Jahresgedenken – Hl Messe f alle + der Fam Kreitmair und zum Hl                            Leonhard
10.30  HECHENBERG: Heilige Messe
Hl Messe f.+ Ehemann Josef Brandhofer – Hl Messe Fam. Esterhammer f.+ Mutter Centa                      Kraus – Hl Messe f + Großmutter Katharina Wörschhauser u. Maria Hammerschmidt – Hl                    Messe Spöttberg f+ Maria Kleinen – Hl Messe Spöttberg f+Vater Martin Kappelsberger z.                      Jahresgedenken – Hl Messe Frauenbund Humbach f+ Lieselotte Kindt

Montag, 20. November: HL. KORBINIAN, BISCHOF, GLAUBENSBOTE, HAUPTPATRON DER ERZDIÖZESE

18.45  LINDEN/LOCHEN: Lichterprozession zur Flurkapelle und Andacht
Hl Messe Familie Heuschneider f+ Verwandtschaft

Dienstag, 21. November: Gedenktag Unserer Lieben Frau in Jerusalem

Mittwoch, 22. November: Hl. Cäcilia, Jungfrau, Märtyrin

10.00  HUMBACH: Heilige Messe Frauenbund – anschließend Vortrag Gasthaus Geiger zum                           Besinnungstag Frauenbund
Hl Messe Streicher f+ Mutter, Oma und Uri Fanni

Donnerstag, 23. November: Hl. Kolumban, Abt, Glaubensbote und hl. Klemens I., Papst

Hl Messe Fam Kranz f beiderseitig + Eltern

Samstag, 25. November: Hl. Katharina v. Alexandrien, Jungfrau, Märtyrin

13.30  PERETSHOFEN: Taufe Luisa Maria Fahrer.
16.00  ASCHOLDING: Rosenkranz
19.00  THANKIRCHEN: Festgottesdienst mit  Thankirchner Chor zum Patrozinium St. Katharina
Hl Messe Riedmayer Großeglsee f.+  Nachbarn –
Hl Monatsmesse f.+ Elisabeth Fischhaber zum Namenstag – Hl Messe Wendl                                            Föggenbeuern f.+ Wendlverwandtschaft – Hl Messe f.+ Elisabeth Fischhaber in inninger                      Verbundenheit – Hl Messe f.+ Gatten u. Vater Fritz Eiler z. 10. Jahresgedenken – Hl Messe                    Greif f.+ Freundin Elisabeth z. Namenstag – Hl Messe Familie Eiler-März  f.+ Omas Marlene                  u. Katharina sowie Opa Sepp – Hl Messe f. Johannes Körner und beiders. verst.                                      Angehörige –